Regeln

    Dies ist ein Sportgelände des RSV Garching e.V.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erlaubnis:

    Die Benutzung ist nur Vereinsmitgliedern erlaubt!
    - oder Erlaubnis durch:
    den RSV,
    Radsport Dashuber,
    oder die Dirtpark-Crew

    Die Benutzung ist auf eigene Gefahr

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schutz der eigenen Gesundheit

    - Helmpflicht gilt für alle!
    - Protektoren werden ausdrücklich empfohlen!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sauberkeit und Ordnung:

    - keinen Müll ablagern
    (hier gibt es keine Müllabfuhr!)
    - keine Gegenstände ablagern

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Behandlung der Einrichtungen:

    - Die Startrampe und die Bahnen
    sind sorgsam zu benutzen


Streckenplan

    * [UNDER CONSTRUCTION] Trick Line: beinhaltet einen Step-Up, sowie noch zwei große Doubles die aber noch umgebaut werden, damit die Line auch für jedermann Fahrbar ist.
    - Verläuft in die Main Line.

    * Race Line: beinhaltet zwei flacher geshapte, lange Tables, gefolgt von einem großen Dirt-Anlieger.
    - Verläuft in die Main Line.

    * Jump Line: beinhaltet einen steiler geshapten, kürzeren Tables, sowie einen kleinen Double, welcher aber auch durchgepumpt werden kann.
    - Verläuft in die Main Line.

    * Pump Line: Wie der Name schon vermuten lässt, besteht diese Line hauptsächlich aus Wellen, die es durch zu pumpen gilt.
    - Verläuft in die Main Line.

    * Dirtjump Line: beinhaltet drei steiler geshapte Kicker für viel Airtime.
    - Verläuft geradeaus zurück zur Startrampe.
    Für die Line ist noch eine flachere Wall geplant, welche jedoch noch [UNDER CONSTRUCTION] ist.

    * Main Line: Hauptline, in die drei der vier Lines hinein verlaufen. Beinhaltet mehrere Anlieger und Wellen zum durchpumpen.

Die Strecken werden mindestens 1x im Monat gewartet.

zum Seitenanfang