• Besuch von Daniel Schäfer05.05.2015Tobias Rojak

    Letzens erreichte uns eine freudige Nachricht: Daniel Schäfer, der Urvater des Dirtparks, wollte uns bei Neu-Aufbau des Dirtparks helfen und uns für 3 Tage besuchen.

    Dienstag - Gegen 9:00 Uhr wurde uns ein Bagger geliefert, dann wurde der Dirtpark hart rangenommen und es wurden einige grobe kosmetische Eingriffe durchgeführt. Fokus dieses Tages war es, die zwei "einfacheren" Jump-Lines auszubauen. So gewannen die Tables und Step-Ups um einiges an Breite. Der mittlere Table wurde etwas flacher geshapet, jedoch im Gegenzug dazu auch länger gezogen.

    Mittwoch - Leider hat uns ein Gewitter eingeholt, weshalb wir an diesem Tag nicht wirklich weiterbauen konnten - schade eigentlich.

    Donnerstag - Letzer Tag, an dem Daniel da war. Heute wurde der am Dienstag angefangene Pump-Anlieger fertiggestellt, ebenso wurden die Jump-Lines zu einer großen Jump-Line zusammengeführt. Die Pumps wurden etwas aufgeschüttet, sowie neu geshapet.

    Bilder dazu gibt es hier!

  • Dirtfun on Snow18.01.2015Tobias Rojak

    Da es doch schon länger her ist, dass hier neue News veröffentlicht wurden, melde ich mich nun endlich wieder.

    10:00 Uhr - "Dirt"-fun ..on Snow bei "angenehmen" -8 °C Außentemperatur, jedoch strahlendem Sonnenschein. Bei einer Schneeschicht von gut 15 cm wurde die Fahrtechnik auf die Probe gestellt. Trotz dessen hat es sehr viel Spaß gemacht, die Bahn unter die Stollen zu nehmen. Bilder folgen bald. ;)

  • Glücklicherweise können wir bekannt geben, dass der Dirtpark seit Heute, dem 15.10.2014 nun offiziell Geöffnet ist. Dennoch ist zu beachten, dass die Bahn(en) immer noch zum Teil im Bau sind!

zum Seitenanfang